Avire beauftragt Unternehmen mit Vertrieb seiner Lichtvorhänge in Russland

Lift Fit übernimmt Lieferung der Marken Memco und TL Jones

Avire beauftragte Lift Fit mit dem Vertrieb seiner Produkte in Russland.

Lift Fit beliefert den russischen Markt mit Bauteilen und Ersatzteilen für Aufzüge und Rolltreppen von Herstellern wie Otis, Schindler, KONE und ThyssenKrupp.

„Lift Fit wird Lichtvorhänge der Avire-Marken Memco und TL Jones führen. Der große russische Markt hat viel Potential, um eine für beide Parteien vorteilhafte Partnerschaft möglich zu machen, und wir freuen uns und sind stolz darauf, ein Partner von Avire, einem führenden Anbieter von Lichtvorhängen, zu sein“, erklärte Firmeninhaber Vladimir Sakin.

„Avire nahm mit mehreren potentiellen Vertriebsunternehmen Kontakt auf und wir stellten fest, dass Lift Fit über die höchste Flexibilität und größte Begeisterung verfügte“, kommentierte Jiri Tauchman, Vertriebsmanager für Osteuropa bei Avire. „Russische Wartungsunternehmen, Installateure oder OEMs werden nun in der Lage sein, Produkte von Avire zu erwerben, ohne das komplizierte Verfahren einer Bestellung aus dem Ausland auf sich nehmen zu müssen.“

Leave a Reply

css.php