Avire präsentiert alle Produktmarken auf der Interlift

Ausgestellt werden Produkte von E-Motive, TL Jones und Memco

Avire, der führende Anbieter von Sicherheits- und Kommunikationssystemen für Aufzüge, präsentiert seine neue Corporate Identity auf der Interlift 2013.

Avire stellt Produkte aller drei Marken – E-Motive, TL Jones und Memco – aus. Im Mittelpunkt stehen das Sortiment an Panachrome-Lichtvorhängen, das Panorama-LCD-Mediendisplay sowie das Memcom-Notruftelefon.

Zahlreiche führende Mitarbeiter von Avire werden vor Ort sein, um den Kundennutzen des neuen kombinierten Produktportfolios zu erläutern, darunter der geschäftsführende Direktor Paul Simmons, Vertriebs- und Marketingdirektor Andy Harbidge und Geschäftsführer für den Bereich Displays Siew Tan Chong.

Die Interlift 2013 findet am 15 – 18 Oktober in Augsburg statt. Sie finden uns in Halle 3, Stand 3158.

Tags: , ,

Leave a Reply

css.php