Avire entscheidet sich für Dewhurst als Vertriebspartner für Hongkong

Der führende Anbieter von Fahrstuhlsicherheits- und Kommunikationssystemen Avire macht Dewhurst zum Vertriebspartner für Hongkong und Macau.

Dewhurst(cropped)

Dewhurst produzierte mehr als 90 Jahre lang hochwertige Aufzugkomponenten und wird nun die Lichtvorhänge der Avire-Marken Memco und TL Jones liefern.

„Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft“, erklärt Eric Fung, Geschäftsführer von Dewhurst. „Wir sind überzeugt, dass ein Markt wie Hongkong, der sich durch zahlreiche prestigeträchtige Gebäude auszeichnet, State-of-the-Art-Produkte braucht. Bei Lichtvorhängen ist Memco mit dem Panachrome-Sortiment führend.“

„Wir freuen uns darauf, mit Dewhurst an der Erschließung des Hongkonger Markts zusammenzuarbeiten. Die Entscheidung für Dewhurst war leicht, da das Unternehmen bereits unser Vertriebspartner für GB und Australien ist“, erklärt Andy Harbidge, Vertriebs- und Marketingleiter, Avire.

Dewhurst ist vermutlich am besten für seine hochwertigen Drucktasten-Produkte  bekannt, die häufig unter der Marke Dupar angeboten werden. Dank seiner Geschäftsstelle und seinem Warenlager im zentralen Kowloon kann das Unternehmen Waren leicht an alle Aufzugunternehmen in Hongkong liefern.

Tags: , , , ,

Leave a Reply

css.php