Memco stellt neuen Sales & Marketing Direktor ein

Unternehmen weitet europäisches Vertriebspersonal aus

Memco Limited hat Andy Harbridge zum neuen Sales und Marketing Direktor benannt. Andy verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereich Vertrieb, Marketing und Geschäftsentwicklung, die er bei Wayne, einem Unternehmen von GE Energy, erwerben konnte, wo er in den vergangenen beiden Jahren Führungspositionen innehatte. Davor war er mehr als zehn Jahre lang in der Telekommunikationsbranche bei Prysmian Telecom, (vormals Pirelli Cables) in verschiedenen Senior Sales und Marketingpositionen tätig. Andy hält ein Diplom der Sheffield Universität für Hoch- und Tiefbau sowie seit 2006 den MBA der Bath Universität.

New Memco employees

New Memco employees

Zu seiner Benennung äußerte Andy: „Ich freue mich auf diese neue, spannende Phase im Wachstum des Unternehmens. Unter Anwendung meiner umfangreichen Vertriebs- und Marketingerfahrung bin ich zuversichtlich, dass wir den wichtigen Bedürfnissen des Marktes gerecht werden können.”

Memco hat zudem mit der Einstellung von Jorge Corpas als neuen Country Sales Manager für Spanien und Portugal und Thibault Beaucornu als Sales Manager für Südfrankreich sein europäisches Vertriebsteam erweitert. Thibault deckt die Region um den Pariser Firmensitz Memcos ab und ermöglicht die Ausweitung der Geschäftstätigkeit auf den Süden des Landes.

Sowohl Jorge als auch Thibault verfügen über solide Grundlagen in Ingenieurwesen und über eine umfassende technische Vertriebserfahrung.

Managing Director Paul Simmons äußerte sich folgendermaßen zu den Neueinstellungen: „Die Einstellung von Andy als Sales und Marketing Direktor hilft dem Unternehmen bei der Neuausrichtung seines Fokus nicht nur in Europa, sondern auch bei der Durchdringung globaler Märkte. Bei näherer Betrachtung des Heimatmarktes werden die beiden fantastischen Vertriebsleute dabei helfen, unsere spanischen und französischen Kunden zufrieden zu stellen.“

Comments are closed.

css.php