Hanovia begrüßt neuen Vertriebsmanager für Deutschland, Österreich und Schweiz

Der Spezialist für UV-Desinfektionstechnologie Hanovia festigt seine Position in Deutschland, Österreich und der Schweiz, mit der Ernennung von Sven Leifer als neuen Vertriebsmanager für diese Region.

SvenLeifer_blog

Leifer wechselt zu Hanovia von seinem vorherigen Arbeitgeber Peschl Ultraviolet GmbH, wo er in verschiedenen Funktionen für ganz Europa tätig war, und wird das Unternehmen durch seinen großen Erfahrungsschatz im Bereich der UV-Technologie bereichern.

„Wir freuen uns sehr, Sven in unserem wachsenden europäischen Vertriebsteam willkommen zu heißen “, erklärt Matthias Böker, European Sales Manager, Hanovia. „Sein ausgezeichnetes Wissen über UV-Anwendungen und sein unternehmerisches Denken machen ihn zur idealen Besetzung für die Entwicklung einer nachhaltigen Wachstumsstrategie für Hanovia in Deutschland, Österreich und der Schweiz.“

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

css.php