Neue Webseite erleichtert den Kauf von Logout/Tagout-Systemen

- Alle Iso-Lok Artikel können ab sofort auch online bestellt werden -

Das Unternehmen Castell Safety International Ltd hat sein gesamtes Sortiment an Logout/Tagout-Systemen der Reihe Iso-Lok zum Online-Kauf zur Verfügung gestellt. Damit können nun Vorhängeschlösser, Mehrfach-Schließbügel und Zubehör über die neue Webseite http://porta.castell.com bestellt werden. Diese ersetzt die alte Website des Unternehmens unter www.iso-lok.com.

iso-lok-porta-castell

Waren auf der alten Iso-Lok Webseite nur neue Schlösser erhältlich, so können nun durch Angabe der Zylindernummer bei der Bestellung auch Ersatz-Vorhängeschlösser für vorhandene Einzelzylinder bestellt werden.

Kunden, die ihre Bestellungen über die Porta Castell Webseite aufgeben, profitieren darüber hinaus von einer automatischen Sofortbestätigung und erhalten eine zweite Auftragsbestätigung innerhalb von 24 Stunden.

Zudem können Kostenvoranschläge erstellt, zur Erfüllung von Dokumentationsanforderungen exportiert und zu einem späteren Zeitpunkt wieder in Bestellungen umgewandelt werden.

Leave a Reply

css.php